Zum Inhalt springen

NSC "Gerüchte-Agentin", Dialog


Empfohlene Beiträge

Steht in der Silberwüste im Lager der Standhaftigkeit.Sagt: "Als Erstes haben wir uns Carapax-Rüstung besorgt. Es gibt einige wenige Methoden, an welche zu gelangen. Eine davon sind die Silberwüsten-Truhen, aber wir haben Banditen-Wappen eingetauscht."

Mehrere Probleme:

  1. Ich würde "eine Carapax-Rüstung" oder gar "die Carapax-Rüstung" sagen.
  2. welche -> diese (Geschmacksfrage, muss nicht unbedingt geändert werden; "an welche" hört sich aber holprig an)
  3. "Eine davon sind die Silberwüsten-Truhen" funktioniert nicht wirklich, weil Plural und Singular gemischt werden, und ergibt auch nicht viel Sinn (eine Methode sind die Silberwüsten-Truhen?). Besser wäre: "Eine davon ist, Silberwüsten-Truhen zu öffnen, aber wir haben Banditen-Wappen eingetauscht."

https://imgur.com/I8yTrFH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...