Zum Inhalt springen

Führer der Verlorenen - Scourge Rezept für die Überlegene Rune - Eskort Event startet nicht


Empfohlene Beiträge

Moin,

ich möchte die scourge waffe - führer der verlorenen freischalten, dafür benötigt man unter anderem das Rezept: Überlegene Rune des Pestbringers. dazu steht in der beschreibung "geleitet den trauerzug sicher zur nekropole in der domäne von vaabi" man wird wohl sobald das event startet von einem npc informiert - dem sogenannten "empfangsaufseher". nach nun mehreren tagen des wartens und stunden des einfach nur dumm rumstehens neben diesem npc ..komme ich zu dem entschluss das dieses event verbuggt sein muss denn ich habe es nicht einziges mal aktiv gesehen. auch andere spieler berichten das sie schon lange auf dieses event warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,ich habe gestern dieses Event abgeschlossen. Es ist machbar und kein Mythos :) Am besten einfach um die Nekropole herumlaufen, Events mitmachen, bis es dann triggert und startet. Die Nekropole ist dann der Endpunkt des Events, d.h. es Startet woanders! Der Sarg sollte dann 100% behalten, eventuell hoch heilen. Sonst gibt es das Item nicht. Bei mir startete das Event etwas nördlicher, hinter der Gebirgskette bei der Gießerei. Ich hoffe, ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...