Zum Inhalt springen

Welche Stats auf den berserker Krieger


Formim.9148

Empfohlene Beiträge

@"Formim.9148" schrieb:Also weg mit der Fackel? Hab ein Schwert und noch nen exotischen Morgenstern (Keule, glaube ich) auf der Bank

Nein, du spielst den Berserker-Krieger mit Schwert-Fackel und Langbogen für den Waffenwechsel. Alle Waffen sowie die Rüstung und Ohrringe, Accessoirs, Amulett und Rückenteil haben Viperstats (Kraft, Zustandsschaden, Präzision, Fachkenntnis). Den Ursprung hat dieser Build im Raid, aber man kann ihn im gesamten PvE-Bereich spielen, er ist nah- und fernkampftauglich. Es gibt eine reine DPS-Variante oder Support mit Bannern. Hier findest du alle Details. Auf der Website kann man sich alles Wissenswerte zu den Klassen für den PvE-Bereich durchlesen. WICHTIG! Alle Builds auf dieser Website sind auf maximalen DPS(+Support) ausgerichtet. Sie sollten aber als Grundlage für eigene Anpassungen genügen. Ich empfehle eher Anpassungen via Skills als durch Statwerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...