Zum Inhalt springen

RaidsAreEasyAF.86521619471983

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

RaidsAreEasyAF.86521619471983's Achievements

  1. Das ist durch einen Trait in der Verderbnis traitline. Nimm den raus und du hast das Problem nicht mehr.
  2. Ist das denn wirklich durch sein Build oder eher weil der Krieger eh ziemlich tanky ist? Auch mit kompletten Berserker Stats. Btw. wenn du die Zeit hast und dich wirklich verbessern willst, versuch es mal mit einem Dungeon Solo. Du wirst da vor Probleme gestellt, vor die du sonst nichtmal in Raids gestellt wirst und lernst dementsprechend deine Klasse kennen. Es geht nichtmal darum den Dungeon wirklich zu schaffen.
  3. Die Zahlen kommen durch Boons und Zustände auf dem Gegner zustande. In meinem Screenshot siehst du z.B. den Chrono Damage. Chrono stackt sich alle wichtigen Buffs selber hoch. Manche Klassen sind da nicht so gut drin oder verlieren viel Schaden dadurch. Was Open World Schaden angeht ist PChrono wohl das beste. Deadeye ist aber auch ziemlich nah dran. Ich kann in deinem Link leider nicht sehen, was du für Stats, Runen und Sigille usw. verwendest. Die machen auch einen riesen Unterschied.Wenn du Gold für eine Exo Rüstung brauchst sag bescheid.
  4. Der Schaden kommt sehr auf deine Klasse an. Mit Klassen wie PChrono kannst du mehr flexen als mit nem Condi Scourge.https://i.imgur.com/ERmrJFW.pngHab bei dem Event btw. ne Bronze Truhe bekommen.
  5. Es hilft auch nicht, dass die Dungeons von Arenanet nicht supported werden.Warum sollte man Dungeonslaufen, wenn selbst die Entwickler den Content vergessen wollen. Das ist wirklich schade. Dungeons liefern so viel Content zum spielen. Aktuell tauche ich nur zum Raiden auf und laufe meine Daily Fraktale. Wenn also nicht gerade ein Raid angesetzt ist spiele ich das Spiel am Tag für ca. 45min. Damals konnte man noch eine Dungeontour machen und war nochmal für 2-3 Stunden beschäftigt. Dungeons liefern einfach nochmal jede Menge Content den nur leider kaum jemand spielt.Wenn Arenanet nur ein wenig Interesse an Dungeons zeigen würde, würden wohl auch wieder mehr Leute eben diese laufen.
  6. Lade dir die Direct x Runetime herunter.https://www.microsoft.com/en-ca/download/details.aspx?id=8109Die dll Datei einfach zusätzlich in den bin64 Ordner legen und dann nochmal schauen, ob es funktioniert.
×
×
  • Neu erstellen...