Zum Inhalt springen

Wie kann ich den Overchargeskill der Türme beim Engi nutzen?


SunTzu.4513

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich spiel gerade einen Engi hoch und nutze dabei Heil und Gewehrturm. Laut Skillbeschreibung kann ich die Türme überladen um zusätzlichen Schaden bzw. Heilung/Condicleanse zu nutzen. Ich frage mich nun wie genau das gehen soll. Sobald ich einen Turm platziere verwandelt sich die Turmfertigkeit im Utilityslot (bei mir 6+7) in die Detonationsfertigkeit. Der Gürtelslot bei den F1-5 Fertigkeiten bleibt gleich.Jetzt frage ich mich ob ich das irgendwie traiten muss oder so. Oder übersehe ich etwas?

LG Sun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JackFrost.1805 schrieb:hab lange keinen ingi mehr gespielt aber wenn ich richtig liege wurde das mal dahin geändert das die überladung jetzt sofort mit dem hinstellen der türme kommt. denke mal anet hat wieder gepennt und die beschreibung nicht geändert.

jo ist richtig, war halt früher dumm das mal 3x den healskill nutzen musste um den overcharge zu blast finishen jetzt sind es halt nur noch 2x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...