Zum Inhalt springen

PvP-Gilde sucht PvP-Gilde für Trainingspartnerschaft


Macci.1907

Empfohlene Beiträge

Hallo!Für den Turnierkader meiner Gilde bin ich auf der Suche nach einer weiteren Gilde mit Fokus auf PvP, um eine Trainingspartnerschaft aufzubauen.Das muss keine PvP-Only-Gilde sein, hauptsache man kann ein 5er-Team stellen (wir sind in erster Linie auch eine WvW-Gilde).

Unsere Trainingszeiten sind Montags und Mittwochs abends (20Uhr), sodass es natürlich perfekt wäre, wenn man zu diesen Terminen gelegentlich gegeneinander üben könnte. Sollte das nicht möglich sein kann man natürlich auch andere Zeiten vereinbaren.

Ich weiß, dass es nicht viele PvP-Teams gibt, hoffe aber trotzdem, mindestens eine Gilde zu finden, die Interesse hätte. :)Wenn ihr jemanden kennt, gerne auch internationale Gilden, würde ich mich freuen, wenn ihr sie auf das Gesuch aufmerksam macht. :)

Liebe Grüße o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Macci,ich weis es passt nicht unter deinen Post aber sucht ihr auch noch Aktive und erfahrene Spieler ?bin nach einer langen pause wieder eingestiegen und suche anschluss an eine PvP Gilde ohne Rep pflicht zum zusammen zocken und Trainieren.Spiele Multiclass . und habe Plat - Dia erfahrung ! (Season 2 Legend) aber muss mit den neuen builds noch klar kommen !

wenn interesse besteht melde dich doch einfach mal ingame oder hier im ForumSanktum.8036

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...