Zum Inhalt springen

Gildensuche


Shippy.8927

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde der guten Abendunterhaltung!

 

Ich bin komplett im Spiel und habe leider überhaupt keinen Plan wie irgendetwas funktioniert.

Dafür suche ich eine nette Truppe, die mir sowohl das Spiel näher bringen kann, als auch gute Laune und Aktivität mitbringt!

 

Ich bin ein alter WoW- Spieler und kenne mich mit Mmorp's gut aus.

Ich würde perspektivisch gerne Raiden können.

 

Ich würde mich freuen, wenn sich wer melden würde 🙂

 

Lieben Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Shippy!

ich bin Ranik von der Gilde Damage Entertainment [DE],

schön das ein weiterer Abenteurer Tyria's Versuchung erlegen ist. Azeroth hatte mich auch gut 14 Jahre an der Backe. 😉

Wenn ich das richtig verstehe, ist es dein Ziel später zu raiden. Wir haben bei uns aktuell, da es uns erst seit gut 2 Wochen gibt, eine Raidgruppe in Aufbau. Zudem sind viele davon, in Guild Wars 2, das erste mal im Raidcontent dabei oder hatten lange Pause. Das würde denke ich für dich auch ganz gut passen. Unser Raidlead könnte dir auch etwaige Fragen beantworten, was du in Richtung Raid deinerseits noch bräuchtest (Gear, Skillung, Masterys vom Beherrschungssystem). Ich selbst bin da eher mit gefährlichem Halbwissen unterwegs, deswegen halt ich mich an der Stelle zurück.

Wir haben im Forum auch einen eigenen Gildenthread - wo du näheres zu uns erfahren kannst, wenn du möchtest.

Auch biete ich gerne an, hier in deinem Foren-Thread, im Spiel per Post oder im Spiel per Whisper nochmal etwaige Fragen deinerseits aus dem Weg zu räumen, falls du Interesse hast, aber noch wegen irgendwas unsicher bist.

LG Ranik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

  

was hat die DGI was andere nicht haben. DAS Drachenbanner 😉 hilfsbereite leute die nicht sozial missbraucht werden wollen. leute Ü18 mit klugen U18 als ausnahmen die sich sozial verhalten können  hier nix DIGGA ALDER BRO. hier hallo guten abend mein name is hase ;D. 

admins die wissen was datenschutz ist ,auch wenns der rest der welt vergessen hat.

content für PvE und PvP anfängerfreundlich und für menschen die es nicht einfach hatten im leben. 
eine klein gilde die nach grösserem strebt, und die dich mit news und tipps zu werfen kann. bei uns bist du immer auf dem laufenden wir sind eine discord gilde. wo gesellschaft gross geschrieben wird.
nach 11 jahren gw2 und 6 jahren gw1 weiss man wo der hase lang läuft.  wenn die jagt beginnt im wvw . werden wir alle huntern mit gw2 einsteiger weil wir schlaue köüfe haben und eine mannschaft der man vertrauen kann wie in guter alter gw1 faction zeit.

aber mach ruhig erfahren in anderen gilden irgendwann kommt jeder zum drachenbanner ;D. und genau darauf legt es unser system an. 

wir haben uns bescheiden weil wir uns noch mehr aktivität wünschen deswegen suchen wir dich und die anderen das filter system macht denn rest. 😉 wir freuen uns auf dich
ps wir sind 2 gildenplätze schwer und eine main gilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...