Zum Inhalt springen

Suche Feierabendgilde zum gemeinsamen spielen


Laptopboy.1769

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

Ich bin der Chris, 26 Jahre alt (M) und Vater einer wunderschönen Tochter.

Ich suche zum Start der neuen Erweiterung eine gemütliche Feierabendgilde, ohne Zwang bestimmten Content laufen zu müssen oder zu bestimmten Zeiten Online zu sein.

Bin derzeit auch noch am Aufholen der EoD Story, was sich wegen oben genanntem Grund etwas in die Länge zieht 😉

 

Ich bin relativ offen für jeglichen Content, wobei ich im WvW und PvP eher weniger Erfahrung habe.

 

Ich freue mich wenn sich eine aktive Gilde meldet und mich mit ins Boot nimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Chris,

ich bin Ranik von der Gilde Damage Entertainment [DE],

deine Beschreibung passt meiner Einschätzung nach sehr gut zu unserem Gildenkonzept.

Wir sind bei uns sehr ungezwungen und spontan unterwegs, ohne Terminstress, ohne Vorgaben wie man zu spielen hat und ohne Anwesenheits- oder Repräsentationspflicht.
Uns ist es wichtig das unsere Mitglieder sich aus freien Stücken, wenn sie merken sie sind angekommen und fühlen sich wohl, die Möglichkeit haben Anschluss zu finden im Spiel, der Rest ergibt sich dann sowieso mit der Zeit von alleine.

Du kannst auch gerne im Forum nach unserem Thread suchen, dort findest du nähere Details zu uns, wenn du welche möchtest. 🙂

Ich probier sobald ich online bin mal, ob ich dich erreicht bekomme, andernfalls kannst du gerne bei unserem Gildenthread oder auch hier nochmal antworten, falls du Interesse oder weitere Fragen hast. Ich schau dann nochmal später rein.

LG Ranik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals ahoi,

hab eben versucht dir Ingame einen Brief zu schicken / dich zu adden, aber komischerweise kann ich "Laptopboy.1769" dort nicht adden.

Falls du Ingame Kontakt zu uns aufnehmen willst, adde am besten umgedreht mich / schreib mich per Whisper oder Post an.

Meinen Accountnamen kannst du links sehen. 🙂

LG Ranik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...