Zum Inhalt springen

Feierabendgilde gesucht mit ohne Voicechat :)


avater.1746

Empfohlene Beiträge

Servus allerseits,

ich schlage mich nun schon seit einiger Zeit durch Tyria (quasi seit Release), hab aber erst vor einiger Zeit hab ich mit dem Wechsel auf den Mechanisten wieder meine Liebe für dieses Spiel entdeckt und arbeite mich gerade durch die LW4 auf dem Weg zu End of Dragons und dem neuen Addon. Alleine spielen macht schon Spaß aber dennoch vermisse ich so ein bisschen eine Gilde zu haben in der man sich gegenseitig unterstützt und zusammen Dinge angehen kann.

Allerdings bin ich als Von-Zuhaus-aus-Arbeiter schon den ganzen Tag in irgendwelchen Chats und würde gerne Abends darauf verzichten Stimmen in meinem Kopf zu hören. Das heißt natürlich nicht dass ich für frickeligen Content wie Fraktale, Dungeons oder was es da sonst noch gibt, nicht doch ins Discord oder TS hüpfen würde! Aber wenn der nominelle Umgang im Chat stattfindet, fänd ich das schon ganz dufte.

Also wenn das hier nicht gegen die Statuten eurer Gilde verstößt und ihr noch Platz für einen Feierabendler mit 35 jahren und geregeltem Privatleben habt, meldet euch doch ruhig hier oder ingame 🙂

Beste Grüße - Finli

Bearbeitet von avater.1746
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • avater.1746 änderte den Titel in Feierabendgilde gesucht mit ohne Voicechat :)

Ahoi Finli,

ich bin Ranik von der Gilde Damage Entertainment [DE],

die beschriebene Situation kennen wir bei uns gut und haben auch schon für viele andere trotzdem eine Gemeinschaft bieten können, in der sie sich einklinken und wohlfühlen können, wenn sie daran gerade Lust und Zeit haben.

Wir sind bei uns sehr ungezwungen und spontan unterwegs, ohne Terminstress, ohne Vorgaben wie man zu spielen hat und ohne Anwesenheits- oder Repräsentationspflicht.
Uns ist es wichtig das unsere Mitglieder sich aus freien Stücken, wenn sie merken sie sind angekommen und fühlen sich wohl, die Möglichkeit haben Anschluss zu finden im Spiel, der Rest ergibt sich dann sowieso mit der Zeit von alleine.

Ich probier sobald ich online bin mal, ob ich dich erreicht bekomme, andernfalls kannst du gerne bei unserem Gildenthread oder auch hier nochmal antworten, falls du Interesse oder weitere Fragen hast. Ich schau dann nochmal später rein.

LG Ranik
 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...