Zum Inhalt springen

Styx - sucht neue Mitglieder


carrygen.9765
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gilde: Fluss der Toten (Styx) 18 Jahre, Gildenhalle (69) voll ausgebaut- verlorener AbgrundSpielmodi: PvE, Verliese, Fraktale, gerne eine Runde WvW/PvPHeimatwelten: Flussufer [DE]/Kodasch [DE]

Tägliche Ziele: PVE, u. a. Erfolge, Dungeons oder MissionenLeader: Mani.9625 (Österreich) und Dero.3076 (DE)

Wir sind eine Familiäre Gilde, die sich überwiegend im Discourt trifft.Und sind ein lustiges Trüppchen und zocken meist bis tief in die Nacht.Unsere Stammspieler bestehen aus etwa 10-12 Leuten, die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Daher sind neue als auch erfahrende Spieler sehr Willkommen.
Unsere Kernzeiten, ist über dem Tag verteilt, wobei ab 18 Uhr, die meisten von uns da sind.

Wir wünschen uns nette, offene und lustig Menschen, die gerne kommunizieren und bereit sind gemeinsam mit der Gilde zu daddeln. DU fühlst dich angesprochen?Schreib uns an, wir freuen uns auf deine Ingame-Bewerbung .

Deine Gilde Styx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hi Suchende und liebe Community!

Aktuell suchen wir wieder neue Member für unsere Gilde. Wir sind ganz klar eine kleine Gilde (klein aber fein!), mit Membern für T3-T4 Fraktale, die aktiv an Raids teilnehmen, im Discord miteinander kommunizieren. Zudem werden regelmäßig Meta Events, Welt Bosse oder Erfolge für alles mögliche zusammen bestritten.Bei uns ist jeder ü18 willkommen! Ihr könnt uns gerne eine InGame PM (Nachricht) schicken oder uns auf dem Discord besuchen.Die Chemie sollte stimmen: bei uns wird jeder respektiert! Egal, ob Anfänger/in, Wiedereinsteiger/in, aktive® Spieler/in die unzufrieden mit ihrer Gilde sind, Menschen mit Handicap oder auch Redemuffel. Dennoch gibt es bei uns klare ethische Richtlinien für den Umgang miteinander.

Wir bieten:

  • eine komplett ausgebaute Gilde + Gildenhalle + Verstärkungen + Ernteknoten
  • eigenen Discord Server mit Guides + Links + Channeln (für Vorschläge und Änderungen sprecht uns einfach an)
  • Mitglieder die seit Release aktiv spielen
  • Erfahrung + Member mit Engame Equipment + gegenseiter Unterstützung-> erreichen gemeinsamer Ziele
  • Gruppen für Fraktale, Events, Erfolge (Spaß und Progress)
  • Basis für kreative Köpfe - gemeinsames erstellen von VoDs & Assets -kleinen Streaming Projekten mit Hilfestellung (im Ausbau)
  • und vieles

Kontakt:

  • Lead: Mani.9625
  • Offis: Dero.3076
  • Amaureah.3847
  • Benjamin.9836
  • Patty.9657
  • Headscan.2047

Unserem Discord Server könnt ihr einfach joinen https://discord.gg/JZZ3s6K9g9 und alles ohne Zwang, keinerlei Verpflichtungen= wohlfühlen

Schaut auch gerne bei unserem YouTube Channel vorbei. Über ein Kommentar, ein Like oder ein Abo würden wir uns freuen, bzw. mit aktivieren der Glocke bleibt ihr auf dem Laufenden, erhaltet stetig neue Inhalte zu den Styxlern und Gw2.

Wir sehen uns im Spiel und bleibt vor allem gesund!Euer Dero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe CommunityFalls WvW/PvsP interessierte Suchende unseren Post lesen:

wir sind teils vom Flussufer und Kodasch Server.Zwar keine aktiven hardcore WvWler, dennoch Veteranen mit Erfahrung und Spaß am kompetitivem Spiel.PvP auch eher Casual, kommt auf die Saison an!

Also solltet ihr PvX Spieler sein, die gerne überall unterwegs sind meldet euch http://discord.gg/JZZ3s6K9g9

Gruß euer Dero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...