Zum Inhalt springen

WIR SUCHEN DICH HELD VON TYRIA !


LordGandalf.6407

Empfohlene Beiträge

Hallo Reisender !

Wir sind die LEGENDARY IMPACT [PACT],

eine Gilde, die in den Weiten Tyria´s jeglichem Bösewicht die Stirn bietet. Wir kämpfen uns gemeinsam durch das Dickicht des Maguuma Dschungels, überqueren die Zittergipfel und trotzen den eisigen Winden.
Selbst die Hitze der elonischen Sonne und die Gefahren der Wüste können uns nicht abhalten Heldentaten zu vollbringen.

Aber auch ein Krieger muss Kraft schöpfen. Deshalb haben wir uns als Gilde in Cantha auf der Insel der Reflexionen niedergelassen.
Hier können wir den Flug der Kirschblütenblätter beobachten und gemeinsam erlebtes am Lagerfeuer erzählen.

Du bist auf der Suche nach Abenteuer? Du willst die Welt erkunden?
Du benötigst einen Trupp aus unaufhaltsamen und lustigen Helden, die mit dir Seite an Seite jeden Winkel unsicher machen, so wie die Gefährten aus Der Herr der Ringe?

Dann bist du bei uns genau richtig!
 

Aktuelle und mögliche Events:

—> Wöchentliche Angriffsmissionen (Strikes):

—>Tägliche Fraktal-Runs

—> Sind im Aufbau weiterer Fraktal Stammgruppen für CM und dem Täglichen T4

—> Laufende Fraktal Trainingsruns im Bereich von Anfänger bis Veteran also  T1-4 und CM

—> Angel-Events

—> Heldenpunkte- und Beherrschungspunkte-Runs

—> Wöchentliche Gildenmissionen

—> PvE Events 

—> Meta-Events
—> RAID Übungsrun 

Zukünftige Events:

—> Weitere RAID Stammgruppen

—> Weitere Stammgruppen für Strike CM 

—> WvW Allianz

Was du erwarten kannst:

—> Jeder, der Level 80 ist und Path of Fire bzw. End of Dragons besitzt, kann an den Strikes teilnehmen
—> Erklärung der Mechaniken in Strikes und Fraktalen
—> Vorbereitung auf Challenge Mode
—> Erklärung jeglicher Klassen
—> Selbstgeschriebene Guides in unserem Wiki für Anfänger und Veteranen

Was wir von unseren Mitgliedern erwarten:

  • —> Respekt und höflicher Umgang mit Gildenkameraden sowie anderen Spielern
  • —> Aktivität in der Gilde
  • —> Spaß an GW2 haben
  • —> Hilfsbereitschaft, denn wir sind ein Team. Wir schaffen gemeinsam Events und keiner wird liegen gelassen.

—> Für die Registration/ Kommunikation/ Organisation haben wir einen sehr belebten Discord Server:

  • —> Hier werden die Events angekündigt
  • —> Daylies sowie Tägliche Erfolge werden täglich gepostet
  • —> Wir erklären hier über Voice jeglichen Bereich von Gw2
  • —> Die Registration erfolgt über den Willkommenskanal. Nicht erschrecken wenn dich einer unserer Offiziere anschreibt.


Haben wir das Interesse in dir geweckt? Dann komm doch auf unseren Discord lerne uns näher kennen:
https://discord.gg/qNSyvZHDAc

Wir freuen uns auf dich !

Liebe Grüße wünscht die Gesamte Gilde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin Daniel und noch blutiger anfänger, suche aber eine aktive gilde.  hab selbst jahrelang wow gespielt und jetzt ist guild wars dran. ich suche keine gilde um mich irgendwo durchziehen zu lassen. ich will aufjedenfall besser bzw gut werden und bin daher auch lernbereit kritikfähig und bringe den nötigen spass an der sache mit 🙂

ich würde mich auf eine antwort sehr freuen lg daniel

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 13 Stunden schrieb VaniPond.7984:

Hi, darf ich fragen wie viele Mitglieder ihr aktuell habt und ob es eine Repräsentationspflicht gibt? Hab nichts dagegen zu repräsentieren aber ab und an kann es vorkommen dass man mal 1-2 Stunden nicht repräsentiert, wenn z.B. alte Freunde online sind und man was zusammen macht. LG, Vanessa 😊

Hallo Vanessa.

Wir sind aktuell 80 Spieler in der Gilde. Jedoch sprechen wir von 20 Spielern die das Gilden Leben aktiv halten.
Repräsentieren ist für uns nicht wichtig. Für uns steht an erster stelle das aktive Teilnehmen an Events.
Gerne kannst du mal bei uns im Discord vorbeischauen und wir reden ein wenig und ich kann dir alle Fragen beantworten.

LG Sissi 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...