GamingC.2185 Geschrieben am 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2017 Ich frage mich seit längerem, warum die von mir, mit einem Daumen hoch bewerteten Kommentare, hier im Forum nicht zu meinem "Daumen hoch"-Counter auf meinem Profil gezählt werden. Weiß jemand woran das liegen könnte? Oder übersehe ich irgendetwas? Mache ich irgendetwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rima.5314 Geschrieben am 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2017 Der Counter zaehlt nicht die Kommentare, die du mit einem Daumen bewertest hast, sondern Kommentare von dir, die von anderen mit einem Daumen bewertet wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamingC.2185 Geschrieben am 17. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2017 @Rima.5314 schrieb:Der Counter zaehlt nicht die Kommentare, die du mit einem Daumen bewertest hast, sondern Kommentare von dir, die von anderen mit einem Daumen bewertet wurden.Alles klar. Danke für die Antwort :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.