Zum Inhalt springen

Charakter macht eigenartige Bewegungen


Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen :)

Nu hab ich da auch ein problem, wo ich keine Antwort zu weiß..Es passierte gestern Abend zum Wurm-Event. Mein Chara bewegte sich eigenartig.Als würde er gleichzeitig nach vorn und nach hinten laufen. Desweiteren machte er jedesmal eine ausweichrolle. (Sobald die leiste einen Balken)Spiel ist somit unspielbar

Was ich bisher versucht habe:

  • Spiel neugestartet
  • Pc Neugestartet
  • Einstellungen zurückgesetzt
  • Gw2 neuinstalliert

Alles blieb ohne Erfolg.ps. Ja Support wurde angeschrieben. Und ja, alle meine charas sind betroffen.

Eventuell hat hier ja einer ne Ahnung was los ist ^^'

zwar mit handy aufgenommen, da mein aufnahme programm net so wollt wie ich es gern hätte ^^'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe so ein änliches Problem ^^Bei mir liegt es allerdings daran, das meine W taste immer hängt obwohl sie sauber ist.Dadurch läuft mein char nach vorne obwohl ich die Taste längst gelöst habe.Muss dann immer die S taste gedrückt halten und währendessen weicht meiner ebenfalls dauernd aus sobald Energie vorhanden ist.Nervt etwas :) vielleicht ist es bei dir auch so.wenn er immer nach hinten will scheint es an der S taste zu liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ferachara.7351 schrieb:Habe so ein änliches Problem ^^Bei mir liegt es allerdings daran, das meine W taste immer hängt obwohl sie sauber ist.Dadurch läuft mein char nach vorne obwohl ich die Taste längst gelöst habe.Muss dann immer die S taste gedrückt halten und währendessen weicht meiner ebenfalls dauernd aus sobald Energie vorhanden ist.Nervt etwas :) vielleicht ist es bei dir auch so.wenn er immer nach hinten will scheint es an der S taste zu liegen.

leider nein :(Hab des an nem anderen Rechner mit ner anderen Tastatur und Maus versucht und kam auf selbe hinuas

Edit: Ich weiß nicht was ich gemacht habe aber es funktioniert momentan o.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...