Zum Inhalt springen

Der Bund Tyrias [DBT] ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern!


Slaytie.1934

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Der Bund Tyrias sucht neue Mitstreiter! Wir sind eine familiäre Gilde ohne Druck, die mit Freude und Spaß an die Sachen herangeht. Bei uns wird niemand wegen eventueller Schwächen ausgegrenzt oder "gemaßregelt". 

Wir befinden uns aktuell noch im Aufbau und freuen uns über jeden der uns dabei Unterstützen möchte! 🙂

 

 

DBT hat zu bieten:

 

  1.  Discordserver (inklusive Event-Bot, täglicher Schnack über GW2 und die Welt 😄)
  2. Familiäre Atmosphäre und entspannter Umgang!
  3. Gildenmissionen (jede Woche, wenn möglich)
  4. Gildenhalle (Insel der Reflexion, noch im Aufbau Stufe 9)
  5. Wöchentliche Raids/Strikes (Training, wenn möglich)
  6. Fraktale (T1 - T4)
  7. PVP/WVW (bei bedarf)
  8. Keine festen Spielzeiten. Wer da ist, ist da. Reallife geht immer und überall vor! GW2 ist und bleibt ein Spiel, dass Spaß machen soll! (Wir sind eine Casual /Feierabendgilde)

 

DBT sucht:

 

  1. Discord aktive Member (Pflicht bei Events etc.)
  2. Veterane und Neulinge! Jeder ist Willkommen, ziel wird es sein regelmäßig auch Endgame Content zu laufen 😉 Aber auch für Neulinge mit Fragen sind wir gerne bereit zu helfen! 🙂
  3. Nicht jeder kann täglich on sein und das sollt ihr hier auch nicht. Aber wir freuen uns über jeden regelmäßig spielenden Gildie, der uns unterstützt und hilft, die Gilde zu erweitern.
  4. Wir suchen Leute, die wirklich GW2 zocken wollen und nicht nur alle paar Monate mal ne stunde on sind.
  5. Bei uns ist eine rep-Pflicht selbstverständlich, wir wollen immerhin eure neue Hauptgilde werden! 🙂
  6. Bitte nur Leute, die mind. 18 sind - gerne auch Ü30 😛 
  7. Ein kleines Kennenlerngespräch auf Discord, wäre echt Nice. Einfach um zu sehen (hören xD), ob die Chemie stimmt. 🙂

 

Du kannst dir vorstellen uns beim Aufbau und bei Events jeglicher Art zu unterstützen?

Du findest dich hier im Text wieder? 

Dann melde dich inGame bei: Slaytie.1934 / laranja.6582 / JBITBC.5346

 

 

 

 

 

  •  
Bearbeitet von Slaytie.1934
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...