Zum Inhalt springen

Himmelsschuppe


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

 

Ich bin jetzt bei der Himmelsschuppe -Aufzucht und ich kann mein Himmelsschuppen Junges nicht füttern, das Futter habe ich im Inventar aber wenn ich die 2 Klicke kommt immer Außer Reichweite und einen roten ring um mich herum.

Ich habe alles versucht und weiß nicht mehr weiter.

Nun hoffe ich das ihr mir hier weiter helfen könnt.

Danke im Vorraus

 

LG Xenaria

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie schonmal gefüttert? Mehr als 4 mal pro Tag ist nicht möglich(wobei ich meine das es inzwischen Ingame Tage sind) . In dem Fall solltest du in deiner Buffleiste einen Timer haben der abläuft.

https://guildnews.de/himmelsschuppe-guide-zum-reittier/himmesschuppen-aufzucht/

 

 

Bearbeitet von Elayne Scharfblick.6098
Link Hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe sie noch nicht gefüttert da es nicht möglich ist wenn ich es versuchen möchte habe ich immer diesen roten Kreis um mich herum wo dann angezeigt wird ausser reichweite, so wie ich es sehe komm ich quasi nicht an sie ran? Kann sie ja auch nicht anklicken.

Futter habe ich alle im Inventar also daran liegt es auch nicht

Bearbeitet von Xenaria.1920
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...