Zum Inhalt springen

Raids und Strikes in CM die unter umständen auch erklärt werden


Zeowin.3129

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

mein Mann 37J und ich 34J suchen eine Gilde deren Fokus auf Raids und Strikes liegt. 

Wir kennen W1-W7 sehr gut, in so gut wie allen Rollen.
In W4 kennen wir sogar schon die HMs.
Ein paar Strikes haben wir sogar schon in CM gesehen. Leider noch nicht alle und auch nicht oft.

Wir haben über 500 LI.
Klassen bieten wir: Cdps, Pdps, Heal Alac und Quick Dps.

 

Wir wünschen uns:

Wir würden uns eine Gilde wünschen die Raids und Strikes regelmäßig in CM anbietet.

Vielleicht sogar Einsteiger Raids wo man sich für anmelden kann z.B. über ein Discordserver -  die ruhig erklärt werden. Wo keiner ausgeschloßen wird, der es noch nicht gesehen hat, aber gerne dazulernen würde.

Die trotz Ihrer Größe eine nette und freundliche Gemeinschaft hat.


Gerne auch andere lustige Events wie ein Käferrennen in der Gilde? Für allerhand spaß sind wir immer zu haben 😄

 

Wir suchen keine Static Gruppe - sondern was flexibles.

Bearbeitet von Zeowin.3129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...