Zum Inhalt springen

NOOb sucht Gilde


AffEmItWaffe.1752

Empfohlene Beiträge

Moin Moin, 

 

suche eine Gilde was denn sonst🤪.  

Deine Gilde sollte entspannt sein keinen discord zwang oder TS zwang haben.

Für Raids oder Gildenmissionen werde ich bei den genannten Plattformen erscheinen ist doch verständlich😉

 

Die Gilde sollte auch Raids verlieren/verkacken können ohne die Schuld bei anderen zu suchen ist doch nur ein Spiel und nicht ernst der Lage.

Bin meistens der erste der drauf geht weil ich ohne nachzudenken drauf los stürze.

Jetzt zu mir ich spiel zurzeit einen Elementarmagier der auf LVL 30 ist. Also noch recht neu im game.

nur am Wochenenden aktiv und auf dem Sever Unterwelt kein problem mit dem Char auf ein anderen Sever umzuziehen sofern es möglich ist.

Mein realer alter naja ich gehe auf die 40 zu sollte reichen.

Wenn ich irgendwann LVL 80 erreicht habe möchte ich Raids und Neulingen beim LVLN helfen.

Und irgendwann noch ein 2ten Char aufbauen aber das sieht man dann.

 

Und ja MMO erfahrungen sind vorhanden. Aber noch nicht GW2

 

Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll

 

außer schreibt mich ingame an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...