Zum Inhalt springen

WvW Gilde gesucht


Chrypto.9854

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute,

 

ich habe auf dem Server Miller's Sound angefangen, musste jetzt allerdings feststellen, dass dort nur wenig WvW Aktivität vorhanden ist. Daher überlege ich jetzt den Server zu wechseln, möchte jedoch nicht einfach so wechseln, sondern schon mit einer Gilde im Hintergrund, die dann auch eine entsprechende Aktivität im WvW anbieten kann. Ich würde schon gerne 2-3 Abende die Woche WvW spielen, am WE auch mal mehr. Es sollte schon so sein, dass nicht nur die Gilde WvW anbietet sondern auch generell viel WvW auf dem Server gespielt wird, so das man auch mal ohne Gilde eine Gruppe findet etc.

 

Ich spiele hauptsächlich Necro und nehme alles mit, was man im WvW so machen kann, Zerg, Roam, small-/bigscale usw. Würde mit etwas mehr Erfahrung im WvW auch gerne den Commander machen, genug Erfahrung aus anderen Games ist vorhanden. Sprache ist mir egal ob englisch oder deutsch, hauptsache EU-Server mit entsprechenden Aktivzeiten.

 

Solltet Ihr noch Fragen haben einfach raus damit, ansonsten würde ich mich freuen, hier eine entsprechende Gilde/Server zu finden.

 

MfG Chrypto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...