Zum Inhalt springen

+30 aktive Feierabendgilde gesucht...


Tawa.6547

Empfohlene Beiträge

So..... nun bin ich mit der kompletten Story durch und suche eine aktive +30 Feierabend Gilde.

GW2 mit Start vor 10 Jahren begonnen, aber dann aus Mangel an Inhalt und Spaß aufgehört.
Nach 8 Jahren erneut angefangen und das Spiel hat sich wirklich sehr zum positiven verändert.
Bin mit 51 Jahren zwar nicht der unfähigste, aber ich suche keine Hardcore oder Progress Gilde.
Ich möchte meinen Spaß haben und bevorzuge es, wenn man sich auch im Discord/TS miteinander versteht.
In der Regel bin ich täglich online, zu verschiedenen Zeiten, aber kann auch vorkommen, dass ich mal 2-3 Tage nur zum Log-In da bin.

Gesucht wird eine Gilde mit Leuten, die 30+ in Ihrem Schnitt haben, denn aus Erfahrung komme ich mit so etwas besser klar.
Das soll jetzt nicht negativ gegen 18-Jährige sein, denn vom spielerischen sind solche Leute uns alten gewöhnlich etwas voraus, aber meisten sind junge Leute etwas Progress-orientierter als ich.
Im Voice hätte ich aber gerne eine reifere Umgebung, nicht böse gemeint.

Ich bin für alles zu haben, sogar für WVW........ bevorzuge aktuell aber PVE, habe ja noch massig nachzuholen.
Würde eine Gilde bevorzugen, welche auch Fraktale, Raids und Angriffsmissionen macht, aber bitte auch so, dass auch ein Neuling mit kann, denn Erfahrung bekommt man ja erst mit der Zeit.

Mein Account habe ich vor 10 Jahren auf Elonaspitze erstellt und würde auch gerne hier bleiben, da meine Frau ebenfalls hier ist, auch wenn sie aktuell recht wenig spielt.
Wenn alles passt, würde ich gegebenenfalls wechseln, wenn dann auch alle Charakter auf einmal für Edelsteine umgezogen werden.
Denn da sind noch ein paar mehr als mein Main, alleine schon von damals.

Bin auch in einer Gilde, welche mir leider etwas zu groß ist, denn wenn 60 Leute online sind und nur einer auf ein "Guten Abend" oder so reagiert, dann ist es nicht das, was ich wirklich suche.

Aktueller Beherrschungsrang ist 288, falls das von Bedeutung ist.

So..... nun freue ich mich auf Antworten, bin mal gespannt, ob es einen Rentnerhaufen gibt, der noch einen Oldie gebrauchen kann.

InGame: El Lordos (Tawa.6547)

Bearbeitet von Tawa.6547
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Tawa.6547 änderte den Titel in +30 aktive Feierabendgilde gesucht...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...