Zum Inhalt springen

Der Verbund der Tollkühnen Chaoten sucht Gleichgesinnte


naruto.4217

Empfohlene Beiträge

Servus und Hallo,

wir die Gilde "Verbund der Tollkühnen Chaoten" sind auf der Suche nach netten Leute zum entspannten daddeln.Wir sind eine kleine aber feine Gildengemeinschaft, die abends und am Wochenende die Welt von Tyria unsicher macht.Wir sind keine Hardcore ''wir müssen mit dem Content und Erfolgen schnell fertig werden,weil wir die besten sind´´ Gilde,sondern bei uns geht es etwas gemütlicher zu, getreu dem Motto '' in der Ruhe liegt die Kraft´´.Unser Ziel, ist es eine Gemeinschaft aufzubauen, in der jeder sich wohlfühlt und die Freiheit hat tun zu können, was ermöchte.Unsere Gilde besitzt einen Discord Server, der von jedem genutzt werden kann, außerdem besitzen wir keineProbezeit, wie es bei vielen Gilden üblich ist, bei uns ist jeder sofort ein vollwertiges Mitglied der [VCT] und hatdieselben Rechte wie alle anderen auch. Zusätzlich bieten wir einen gemeinsamen Gildenabend an, der einmal die Wochesonntags um 20 Uhr stattfindet und wir gemeinsam als Gilde etwas unternehmen, seien es Gilden Missionen, Fraktale oderDungeon runs.Bei uns ist jeder herzlich willkommen, egal ob Neueinsteiger, alter Hase, dauer Zocker, Gelegenheitsspieler, jung oder imgehobenen Alter.

Jeder, der Interesse hat, kann sich gerne Ingame bei mir melden [Naruto.4217],ich werde Euch anschließend zu einemDiscord Vorstellungsgespräch einladen und mich und die Gilde vorstellen, falls Fragen aufkommen könnten, werde ich sieEuch auch gerne beantworten ^^ in diesem Sinne noch einen schönen Tag und ich freue mich auf Euch, ciao.

PS. Nehmt es mir bitte nicht übel, falls ich Euch nicht sofort antworte, da ich berufsmäßig leider nicht jeden Tagonline sein kann, Danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...