Zum Inhalt springen

Handelsposten Vorschau (zeigt nichts mehr an)


Empfohlene Beiträge

Ich habe seit Wochen das Problem, das mein Handelsposten die Vorschau von Items nicht mehr anzeigt (Kostüme etc).

Dort wo mein Charakter normalerweise das angewählte Item in der Vorschau zeigt, erscheint für einen Blitzteil einer Sekunde ein kurzer gelber Ladekreis - danach bleibt das Vorschaufenster leer. Und das bei jedem einzelnen Item das ich versuche mir anzusehen.

Gibt es hierzu einen Trick? Ich hab den Cache von GW2 gelöscht, den Clienten neu installiert, und mich auch nach ähnlichen Issues in den Foren und auf Twitter umgesehen, aber konnte leider nichts finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2022 um 22:25 schrieb SWISS.7480:

Das mit der DPI Anpassung hat tatsächlich geholfen (aber leider auch, wie du erwähnt hast, die Interface der Menüs kleiner gemacht).

Ich hoffe das wird noch von den Devs entdeckt und gefixt!

Das ist schon lange bekannt, die Amis haben es schon nach dem Patch gemeldet, ANET hat nur andere Sachen zu tun wie es scheint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...