SWISS.7480 Geschrieben am 28. September 2022 Teilen Geschrieben am 28. September 2022 Ich habe seit Wochen das Problem, das mein Handelsposten die Vorschau von Items nicht mehr anzeigt (Kostüme etc). Dort wo mein Charakter normalerweise das angewählte Item in der Vorschau zeigt, erscheint für einen Blitzteil einer Sekunde ein kurzer gelber Ladekreis - danach bleibt das Vorschaufenster leer. Und das bei jedem einzelnen Item das ich versuche mir anzusehen. Gibt es hierzu einen Trick? Ich hab den Cache von GW2 gelöscht, den Clienten neu installiert, und mich auch nach ähnlichen Issues in den Foren und auf Twitter umgesehen, aber konnte leider nichts finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loban.7832 Geschrieben am 28. September 2022 Teilen Geschrieben am 28. September 2022 (bearbeitet) Habe das gleiche Problem, ist nach dem letzten Update aufgetrieben. Man kann den Haken bei der DPI Anpassung rausnehmen, dann geht es, allerdings bei 4K sehr klein. Bearbeitet 28. September 2022 von Loban.7832 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWISS.7480 Geschrieben am 29. September 2022 Autor Teilen Geschrieben am 29. September 2022 Das mit der DPI Anpassung hat tatsächlich geholfen (aber leider auch, wie du erwähnt hast, die Interface der Menüs kleiner gemacht). Ich hoffe das wird noch von den Devs entdeckt und gefixt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini.4028 Geschrieben am 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben am 1. Oktober 2022 Am 29.9.2022 um 22:25 schrieb SWISS.7480: Das mit der DPI Anpassung hat tatsächlich geholfen (aber leider auch, wie du erwähnt hast, die Interface der Menüs kleiner gemacht). Ich hoffe das wird noch von den Devs entdeckt und gefixt! Das ist schon lange bekannt, die Amis haben es schon nach dem Patch gemeldet, ANET hat nur andere Sachen zu tun wie es scheint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge