Zum Inhalt springen

Casual sucht Gilde (Elonaspitze [DE])


Savanth.4980

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich suche eine relativ aktive Gilde, welche mir besoners die PvE Inhalte etwas näher bringt. Ich spiele zwar schon seit Release on/off aber habe trotzdem keinen generellen Überblick über die PvE Inhalte. Daher suche ich eine Community mit der man zusammen schnell Gruppeninhalte starten kann und welche mir auch Inhalte zeigt, mit welchen ich noch nie in Berührung gekommen bin (Angriffsmissionen, Raids, etc.). Als Familienvater bin ich relativ unregelmäßig online und möchte auch keine DC oder TS Pflicht. Wenn das hier jemand liest für den das okay ist und meine Wünsche erfüllen kann dann freue ich mich auf einen Invite. 🙂

 

Edit: Hat sich erledigt und kann geschlossen werden

Bearbeitet von Savanth.4980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...