Zum Inhalt springen

Schwarze Rose sucht neue Member


Starbuck.9462

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo an alle die Interesse an unserer Gilde haben !

Unsere Gilde besteht momentan aus circa 200 Membern, wovon viele schon in anderen MMOs Erfahrung gesammelt haben.

Einige von uns sind bereits bei Guild Wars 2 seit den offenen Betasbzw. seit dem Frühstart. Erfahrung um Neueinsteigern zu helfen ist alsogenug vorhanden um das Einleben in die Welt Tyrias zu erleichtern. Auchden “alten Hasen”, die den Weg zu uns finden, stehen wir gerne mit Ratund Tat zu Seite.

Regeln gibt bei uns nur die üblichen :

TS3 Aktivität ist uns sehr wichtig

Freundlicher Umgang mit den Gildenmitgliedern und anderen Spielern

Spaß am Spiel und Gute Laune

Hilfsbereitschaft wenn sie erforderlich ist

Wir laufen täglich Instanzen und Fraktale. Auch WvW und PvP sind wirnicht abgeneigt. Ebenso die Gildenmissionen haben wir uns zum Zielgesetzt und lehren regelmäßig den Böslingen das Fürchten. Wir habeninzwischen sämtliche Missionsarten freigeschaltet und bestreiten sieerfolgreich.

Unsere Gilde will auch den anderen Spielern außerhalb unsererGemeinschaft ermöglichen an den Gildenmissionen teilzunehmen. Aus demGrund veranstalten wir jeden Donnerstag verschiedene Missionen für jedender mitmachen möchte und über TS3 verfügt. Wenn ihr daran teilnehmenwollte einfach ingame “Lordstarbuck” anflüstern und nachfragen.

Um es einfach auszudrücken : Wir machen alles was dieses tolle Game zu bieten hat in netter, gemütlicher Atmosphäre.

Sollte Interesse an unserem lustigen Haufen bestehen und ihr 18+sein, würden wir uns freuen wenn Ihr euch ingame an uns wendet. Auchwenn noch Fragen zu uns offen sind einfach ingame anflüstern.

Es grüßt euch ganz herzlich

Lordstarbuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...