Zum Inhalt springen

Das Imperium Der Atlanter [DIDA] sucht Krieger|innen


Chrissy.8654

Empfohlene Beiträge

Wir sind eine bunte, flossige Gemeinschaft von Kriegerinnen und Kriegern jeglicher Art. Atlantis ging 09.2016 unter Wasser, seitdem suchen wir nach Überlebenden, Außenstehenden die mit uns Gemeinsam die neue Welt erkunden möchten. Wichtig für uns, wir wollen den Kämpfer hinter dem Charakter kennen lernen.

Das bieten wir:

  • aktive Gilde
  • 30 aktive Krieger
  • Gildenhalle Lev. 68
  • Ts vorhanden
  • Mentor für jede Klasse
  • Raid- Fraktal- Strike Abend
  • keine Gebührenzahlung
  • Gildenbündnis

 

Wir Kämpfen gemeinsam. Ein “geht nicht / kann ich nicht” gibt es nicht. Keine Stammgruppen, gehst du unter, gehen wir als Gemeinschaft unter. Keine Pflichten. Spielt das und womit IHR euch am wohlsten fühlt.

 

Das suchen wir:

  • aktive Krieger|innen
  • Mindestalter von 18 Jahren
  • TS soll aktiv genutzt werden
  • Abende gemeinsam gestalten
  • Repräsentieren gerne gesehen, keine Pflicht
  • Gilden um unser Bündnis zu erweitern

 

Du hast bis hierhin gelesen und die Neugier hat dich gepackt? Dann scheinst du genau der richtige für/ von unser/m Atlantis zu sein.

So erreichst du uns:

Melde dich hier einfach unter dem Post oder

Unsere Ansprechpartner ab 20 Uhr

Chrissy.8654    Andyris.3695

Bearbeitet von Chrissy.8654
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Schönen guten Abend,

hoffe ihr seid immer noch auf der Suche nach Leuten die sich euch anschließen, denn ich bin auf der Suche nach genau dem was ihr bietet.

Kurz zu mir, bin 34 Jahre, habe Familie und arbeite im Schichtdienst, daher eigentlich immer zu den komischsten Zeiten online 😃

Habe mir vor zig Jahren mal Guild Wars 2 zugelegt aber bin nie wirklich rein gekommen... Wieso? Keine Ahnung, denn eigentlich macht das Spiel sehr viel richtig, was ich jetzt im zweiten Anlauf merke. Denn als Steam das Spiel im Sortiment gelistet hatte, konnte ich nicht widerstehen. Hab es mir mit AddOns gekauft. Es macht auch Spaß, nur ist "Überforderung" schon etwas groß. Dennoch versuche ich mich reinzufuchsen mit meinem Necro. Schöner wäre es mit kompetenten Leuten, die einem etwas unter die Arme greifen könnten.

TS3 sowie Discord sind vorhanden.

Sollten noch Fragen offen sein, bin ich gerne bereit diese zu beantworten. 

Hoffe ich höre was von euch 😃 bis dahin wünsche ich euch alles Gute

 

Habe gerade gemerkt, hier im Forum ist das mein "alter" Account, wieso auch immer xD

Mein aktiver account ist

scrac.9268

Bearbeitet von scrac.5169
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...