Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, 

 

habe vor jahren meinen gw1 account mit meinem 1. gw2 account verknüpft, 

auf grund diverser streitigkeiten damals, mit dem Support, wurde eine lastschrift nicht beglichen für den gw2 account was folglich, eine sperrung des gw2 accounts nachsich zog, sperrung stammt aus 2013

 

bis vor 2 jahren konnte ich mich in meinen gw1 account einloggen, leider is mir das Pw abhanden gekommen, und da die rücksetzung über den client nicht funktioniert, habe ich ein ticket geschrieben,

nach langem hin und her kam nun 

Hallo,
 
danke für deine Rückmeldung!
 
Bitte beachte, dass beide Spiel-Accounts sowohl Guild Wars 1 als auch Guild Wars 2 unter demselben Account registriert sind. Der Account ist wegen den untenstehenden Gründen gesperrt worden. Wie bereits erwähnt, kontaktiere bitte dein Finanzinstitut, um mehrere Informationen zu erhalten.

 

was für ein ausgemachter blödsinn ist das denn bitte ? auch in den AGB, ist hierzu nichts zu finden zumal wie erwähnt vor 2 jahren der login wunderbar klappte, lt. letztem online status in gw1 

 

Wo kann ich mich nun hinwenden, da mir scheinbar seitens des Supportes nicht geholfen werden möchte. 

 

 

Bearbeitet von Haugi.9036
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...