Zum Inhalt springen

Herstellung von Vision // Mist Shard Armor - fehlende Gegenstände bzw. Rezepte trotz Abschluss der Dragon Falls Achievements


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin momentan mit der Herstellung des legendären Trinkets "Vision" beschäftigt.
Vor einer Woche habe ich die Achievements für den Schritt "Visions of Dragonfall", genauer gesagt "Vision of Equipment: Dragon Champion Armor" abschließen wollen.


Mir ist aufgefallen, dass ich scheinbar 2 ("Putting out Fires" und "Life in the Underworld") der insgesamt 6 Achievements dazu bereits vor einigen Jahren (mit dem Release von Dragonfall) erledigt hatte. Letzte Woche hatte ich dann die restlichen Achievements zur Erringung der "Mist Shard Armor" beendet. Leider habe ich nicht immer den gleichen Armor-Typ (Heavy, Medium, Light) ausgewählt, weshalb ich einige Sachen erneut herstellen musste (da dies nicht genauer beschrieben wird).

 

Mein Problem:

Mir fehlen nun leider die Rüstungsteile bzw. auch Rezepte der anscheinend damals abgeschlossenen Achievements "Putting out Fires" sowie "Life in the Underworld".
D. h. mir fehlen konkret:


Diviner's Mist Shard Pauldrons (https://wiki.guildwars2.com/wiki/Diviner%27s_Mist_Shard_Pauldrons)
Diviner's Mist Shard Tassets (https://wiki.guildwars2.com/wiki/Diviner%27s_Mist_Shard_Tassets)

 

Ich habe bereits meinen ganzen Account inkl. Banken und Charaktere durchsucht, aber weder Rüstungsteile noch Rezepte gefunden.

Zudem habe ich sowohl den Support hier, als auch ingame kontaktiert. Bisher leider ohne Erfolg bzw. Rückmeldung (ingame support).


D. h. ich bin momentan leider an der Herstellung des Accessory's Vision gehindert.

Falls jemand das selbe Problem hatte, bzw. eine Lösung für das Problem kennt, wäre ich sehr verbunden.
 

Vielen Dank im Voraus,
Liebe Grüße,
Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...