Zum Inhalt springen

Raid Static gesucht


Chrissy.8654

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal 😅

 

Ich heiße Kira (30) und suche eine Gilde/Static hauptsächlich nur fürs Raiden ab 20 Uhr für maximal 2 Stunden.

 

Ich biete:

-Erfahrung in Wing 1 - 4 (Xera + Twistet Castle noch unerfahren)
- 400Li +
- Discord /TS vorhanden
- leidenschaftliche Druide Spielerin

 

Ja jetzt denken sich bestimmt einige: Warum nur Druide, wer Support macht braucht auch eine DPS Klasse zum ausweichen usw...

Stimmt auch, da habt ihr nicht ganz unrecht. Aber ich kann auf einer DPS Klasse nicht die Leistung bringen die ich auf den Dudu kann.

Bitte das ganze nicht falsch verstehen.

 

Sollte Interesse bestehen, bitte nicht hier scheiben. Ich halte mich sehr selten im Forum auf. Da habt ihr InGame mehr Erfolg mich zu erreichen.

 

Bleibt gesund😇

Kira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...