Zum Inhalt springen

Suche Gilde oder Mitstreiter für eine neue Gilde


Dereknor.8645

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich spiele Guild Wars 2 schon seit _Beginn, habe allerdings viele Jahre pausiert. Ich habe zuletzt vor einem Jahr gespielt, bin aber bisher noch nicht sehr weit gekommen. Ich habe erst im letzten Jahr die Hauptquest-Reihe abgeschlossen, da man diese vor 9 Jahren noch nicht abschließen konnte. Die ganzen neuen Inhalte der Addons sind mir zum großen Teil noch fremd (auch wenn ich mittlerweile einen Gleiter und Reittier habe, die sind ja sehr schnell freigeschaltet).

Ich würde gerne mit anderen zusammen spielen, gerne auch mit ähnlichem Erfahrungslevel (also Leute, die noch nicht alles gesehen haben oder selber nach langer zeit zurück gekommen sind). Mich stresst allerdings Voice-Chats extrem, weshalb ich eigentlich Gilden suche, bei denen man nicht mit einem Micro dabei sein muss. Wenn ich am PC spiele, dann meist deshalb, weil ich dem "gerede" des Alltags entkommen möchte. Da ich Autist bin, kann es durchaus sein, dass mich die Stimmen im Ohr noch zusätzlich stressen. Ich kommuniziere gerne, nur eben nicht mit Headset 😉

Ich suche auch weniger eine Gilde, die mich hochlevelt usw. Ich möchte durchaus eigenständig voran kommen, und nicht jemanden hinterher laufen, der 10 mal stärker ist als ich. 

Falls es keine passende Gilde gibt, aber andere Menschen, denen es ähnlich wie mir geht, können wir auch durchaus eine neue Gilde gründen. Ich finde es extrem schwierig, in Guild Wars 2 eine Gilde zu finden, da es aus unerfindlichen Gründen keine Gildensuche gibt, und ich schlecht darin bin, wie ein Markschreier nach einer Gilde zu suchen. Meist verlasse ich Guild Wars 2 dann recht schnell wieder, da ich merke, dass man als sozial zurückhaltender Mensch doch benachteiligt ist. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht ganz auf, dass dies vielleicht doch eine Person liest, die damit was anfangen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...