Zum Inhalt springen

Wiedereinstieg mit EoD ohne Level 80 Char


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

lohnt es sich EoD zu kaufen, wenn man nur 2 Chars ca. level 25 hat?

Gibt es da schon Inhalte aus EoD, die man machen kann? Oder muss ich erst auf Level 80 spielen?

Ich möchte auch nicht den Level 80 Boost nutzen, weil ich dann keine Ahnung von meiner Klasse habe.

Alternativ würde ich mir EoD dann einfach später kaufen, wenn's mir jetzt eh nichts bringt.

Danke im Voraus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal EoD ist Endgame also du wirst zwangsläufig einen Level 80 Charakter brauchen.

Ich denke als neuer Spieler oder Wiedereinsteiger ist EoD nicht die optimale Wahl. Es gibt einfach viel zu wenig neues.

EoD sollte niemand als erstes spielen der mit Guild Wars 2 keine oder kaum Erfahrung hat.

Hier würde ich dir eher Path of Fire ans Herz legen. Dann hast Du die Mounts die das gesamte Spielerlebnis auf eine nächste Stufe heben.

Maperkundung usw. geht einfach so viel schneller. Und das erste Mount den Raptor hast du bereits nach 10 Minuten Spielzeit.

 

Mein Vorschlag Path of Fire kaufen und den Lvl 80 Booster nutzen. Die ersten beiden Mounts Springer und Raptor freischalten.

Und beide soweit leveln das der Springer sehr hoch springen kann und der Raptor doppelt so weit springen kann. Das dauert ein paar Stunden aber ist die Mühe wert.

Dann den geboosteten Level 80er in die Ecke stellen.

Neu Anfangen mit einem neuen Charakter und dann mit dem Core/Haupt Game die Story genießen die Welt erkunden die Klasse kennenlernen.

Und wenn man dann immer noch Spaß am Spiel hat dann entweder zu Heart of Thorns greifen oder direkt mit EoD weiter spielen wobei einem bei letzterem wirklich viel Story verloren geht.

 

Also du hast die Wahl aber die Entscheidung liegt schlussendlich bei Dir alleine.

 

Vorteile der jeweiligen Erweiterungen:

 

1 Erweiterung Heart of Thorns:

Das Gleiten mit dem Gleitschirm

2 Generation von legendären Waffen

Elite Spezialisierungen

 

2 Erweiterung Path of Fire

Die Mounts 

Elite Spezialisierungen

 

3 Erweiterung EoD

1 Neues Mount

Angeln

und mit einem Boot über Wasser schiffen. Was aber auch der Rochen aus Path of Fire beherrscht.

Elite Spezialisierungen

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Grisu.6401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich empfehle eine andere Vorgehensweise. Du musst halt entscheiden, ob du Storyinteressiert bist oder ob du schnell ins Endgame willst:

 

Methode 1: Spiel Kennenlernen
Tyria erkunden: Alle Maps in Tyria der Reihe nach erkunden und auch zu das meiste an Herzen etc. mitnehmen und die Story in der richtigen Reihenfolge spielen. 

Den lvl80 Booster kann man ruhig nehmen, was einem die Storys etc. etwas leichter machen, so dass man die auch direkt am Stück durchspielen kann, ohne zwischendurch leveln zu müssen. 

 

Methode 2: Schnell ins Endgame: 
Lvl 80 Booster nehmen (du lernst deine Klasse eh erst kennen wenn du alle Skills hast und idealerweise auch alle Spezialisierungen. Vor Stufe 80 nutzt du sowieso keine richtigen Builds).

Direkt Story von PoF starten, ersten Part erledigen und den Raptor holen, dann nach HoT die ersten Missionen bis man Gleiten kann. Dann zurück nach PoF und bis zum Bunny spielen. Dann für die beiden Mounts und für das Gleiten die Beherrschungen leveln, indem man sich die Heldenpunkte holt und die Maps mit dem Raptor abläuft und erkundet. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...