Zum Inhalt springen

Zeugnisse von Jade-Heldentaten?


Nayiga.7619

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin absolut neu im WvW und momentan total überfordert.

 

Ich wollte mir beim NPC die Essenz der Feindseligkeit kaufen. Die kostet 500 Zeugnisse der Wüsten-Heldentaten. Ich besitze 435.

Bislang habe ich diese Währung ja durch das Spielen im WvW verdient, doch seit gestern bekommen ich die nicht mehr, dafür diese neuen Jade Heldentaten.

Damit kann ich jetzt momentan aber nichts anfangen, weil ich noch gar kein End of Dragon besitze und die Essenz der Feindseligkeit, die ich brauche, kostet eben Wüsten-Heldentaten.

 

Kann mir irgendjemand sagen, wo ich diese vielleicht umtauschen kann oder ob ich irgendwo eine Option übersehen habe, wo ich umstellen muss, dass ich statt dieser Jade Dinger weiterhin die alte Währung als Belohnung bekomme?

 

Schon mal vielen Dank für die Antworten und sorry, wenn ich mich vielleicht komisch ausgedrückt habe. 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Am 5.3.2022 um 12:12 schrieb Vortigern.1987:

Du kannst die Essenz jetzt auch für "Beweise der Heldentaten" erwerben. Diese lassen sich beim Notar gegen die anderen Währungen eintauschen, soweit ich das verstanden habe. Das sollte hoffentlich auch ohne EOD gehen.

 

Ja, ich habe das mittlerweile auch herausgefunden. Ist ja auch schon eine Weile her 😉

Danke dir trotzdem für die Mühe! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...