Zum Inhalt springen

Spoiler in Story Journal Beschreibungen


Empfohlene Beiträge

Ich hatte jetzt den Fall, dass ich einem Spieler welcher mit End of Dragons neu in das Spiel eingestiegen ist, über Tage das Spiel schmackhaft gemacht habe und für die Story begeistern konnte.

Heute war es dann soweit, dass er, obwohl er jemand ist der sich überhaupt nicht um Story schert und für den GW2 das erste MMO ist welches er spielt, er sich von selbst sehr für die Story begeistern konnte.

Leider gibt es dann im Story Journal zu End of Dragons in den ersten 5 Wörtern einen massiven Spoiler der das spielen des kompletten Contents vor End of Dragons obsolet macht und zwar folgenden:

"Five Elder Dragons are Dead ..."

Also hefitger kann man die gesamte Story von GW2 für eine Neuling ja wohl nicht spoilern...

Dieser wurde dann gelesen wo man sich gerade richtig auf die Story von GW2 gefreut hat und mit diesem extremen Spoiler ist die ganze Freude am Spiel auch schon wieder verflogen.

Also wäre es toll bzw. fordere ich, dass man diesen Spoiler umformulieren soll damit man nicht allen neuen Spielern die Freude am entdecken und erleben der Story nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...