Zum Inhalt springen

Ü30 Wiedereinsteiger (mit wenig Plan aktuell) sucht aktive und freundliche Gilde


Empfohlene Beiträge

Servus liebe Community,

 

ich bin 31 Jahre, beruflich oftmals auch sehr eingespannt und suche eine nette, freundliche Gilde (mit welcher man aber auch Raids, Fraktale etc.) bestreiten kann.

Es bestehen mehrere 80er Chars mit einigen Legendaries. (Hauptchar wsl. wieder mein Ele oder Wächter...)

 

Selbst in GW2 wieder dabei, Erfahrung vorhanden, jedoch muss ich erst wieder reinkommen und habe auch Fragen zu den neuen Addons.

 

Würde mich über Antwort mit Discord freuen, da ich dort gerne auch aktiv bin.

 

LG

Stefan 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...