Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht Gilde


Vandir.1603

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich habe 2012-2013 im Studium das Spiel gespielt und bin jüngst wieder eingestiegen. Ich habe die Addons gerade gekauft und erspiele mir den Content mit der Story.

Alleine ist es jedoch etwas öde, der Anspruch und die Abwechslung fehlen. 🙂 Zu meinen aktiven Zeiten war ich Dauergast in den Dungeons, und kannte viele Wege wie meine Westentasche, auch Duo-Runs habe ich mit nem Kumpel gemacht. Nur Arah Weg 4 fehlt mir immernoch 😞 Mit Randoms wollte halt damals schon niemand laufen...

 

Aus diesem Grund suche ich eine Gilde, die mit mir Dungeon Runs und Fraktale macht und auch die Raids und Strikemissions irgendwann. 

Meine Spielzeit ist leider wechselhaft. Meistens 2-3 Tage die Woche, mal tagsüber, mal Abends. Deshalb wäre eine Feste Gruppe keine Option für mich, da würden beide Seiten nicht glücklich werden. 

Ich suche also eine familiäre Gilde, die auf gutem Niveau (aber nicht Top Notch Meta) den Endgamecontent angeht bzw. sich erschließen möchte, ohne dass feste Raid/Strike/Fractal/Dungeon-Gruppen existieren. Ich bin Anfängerfreundlich und selbst mittlerweile ja auch zu einem Großteil wieder Anfänger. Gerne erabeite ich mir mit anderen den Content auch selbst und gucke nicht nur Youtube Tutorials. Aktives Gildenleben würde ich begrüßen und fördern. Ich bin ein Freund von Discord.

Meine Main-Klasse ist ein Guardian, am liebsten auf Shouts + Heal, bin aber bereit mich hier anzupassen. Teilweise Ascended Gear.

Desweiteren habe ich Ingenieur, Magier, Krieger, Necro und Mesmer auf 80.

Wenn ihr also kein Problem mit meiner wechselhaften, teilweise sporadischen Spielzeit habt würde ich mich freuen, von euch zu hören. 🙂 

 

Gruß

Thorben

Bearbeitet von Vandir.1603
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hall Thorben,

 

falls du noch keine Gilde gefunden hast würden wir uns freuen dich mal kennen zu lernen.

Wir sind noch eine relativ kleine Gilde da wir uns gerade erst neu Gründen mussten.

 

Wir mögen ein abwechslungsreiches Spiel und laufen gerne Fraktale, Raids und Gildenmissionen, aber auch Angriffsmissionen und Verliefe stehen auf unserer Programmliste.

Bisher haben wir keine feste Gruppen damit für alle noch alles offen bleibt und man frei entscheiden kann.

Wir sind eine ehr familiäre Gruppe die im Bereich den Endgamecontents Ihren spaß haben mag.

Wir haben alle schon die verschiedensten Klassen auf Level 80 und teilweise auch schon legendäre Rüstung.

Gerne machen wir aber auch diesen Content auch in der Gruppe weiter.

 

Falls wir dein Interesse geweckt haben kann du mich ja gerne mal im Spiel anschreiben: Kara Antica.5826

 

Viele Grüße Kara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...