Zum Inhalt springen

[ SUCHE BEENDET] Kind der 80er sucht Gilde!


Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community,

 

ich mache mich auf diesem Weg mal auf die Suche nach einer Gilde, die einen älteren Herrn wie mich aufnehmen würde. Ein Rollatorschubser bin ich zwar noch nicht, aber es schadet ja nicht sich schon mal die richtigen Leute zu suchen die einem mal über die Straße helfen, oder auf den richtigen Weg im Spiel. 😉

 

Ich habe in meinen sehr langen Zockerjahren schon genug mitgemacht um zu wissen was ich möchte und was nicht. Ich bin gerne in einer Community in der man respektvoll miteinander umgeht und Hallo & Tschüss keine Fremdwörter sind. Allerdings ungezwungen und ohne Pflichten. Ich bin Familienvater (auch wenn die Kinder schon größer sind) & Ehemann mit einer Verantwortung, habe einen Job, bei dem ich auch öfter mal Zuhause nach der offiziellen Arbeitszeit an den Arbeits-Laptop muss, und einen Hund, der mehr Aufmerksamkeit braucht als meine Frau. 😜 Darum hat RL bei mir immer Vorrang! Discord und/oder TS nutze ich so gut wie nicht mehr, da ich nebenbei meistens irgendwas anschaue oder anhöre und auch ehrlich gesagt lieber schreibe, da ich im Beruf schon genug am reden bin.

 

Zudem zählt die Musik (DJ) zu meinen größten Hobbys was auch immer wieder mal etwas Zeit in Anspruch nimmt, auch wenn ich das mittlerweile hauptsächlich nur noch daheim mache und die Mixe dann ins Internet stelle. Wen es interessiert der schaut gerne mal unter folgenden Link vorbei: https://hearthis.at/pitchino/

 

Ich habe Guild Wars 2 kürzlich wieder neu für mich entdeckt und es ist einfach eine tolle Möglichkeit dem Alltag etwas zu entfliehen. Auch das neue AddOn habe ich bereits vorbestellt und freue mich sehr darauf. Da ich in der Vergangenheit schon immer wieder mal in das Spiel reingeschaut habe, bin ich trotzdem ein blutiger Anfänger ohne viel Erfahrung und mit vielen Fragen. Da die Auffassungsgabe trotz des Alters aber noch recht hoch ist, frage ich eine Frage meist nicht doppelt! 🙈

 

Auch die "Instanzen" (mir fällt leider die richtige Bezeichnung gerade nicht ein) würden mich zwischendrin mal interessieren. Allerdings auch hier nur mit Menschen denen es nicht an Geduld mangelt und die Verständnis dafür haben des es immer noch Spieler in diesem Spiel gibt die eben keine Erfahrung haben. 

 

Ich will den Text jetzt auch gar nicht unnötig lange werden lassen, nicht das es euch wie mir geht und ihr an dieser Stelle schon wieder vergessen habt was eigentlich weiter oben stand. 😊

 

Solltet ihr also einen Platz für mich haben, noch Fragen offen sein, oder mehr Infos zu meiner Person benötigt werden, dann würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

 

Vielen lieben Dank fürs lesen und einen schönen Abend!

 

Gruß Alex / Torondrax 
 

 

 

Bearbeitet von Gullilutscha.3087
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

 

ich habe mir deine sehr ausführliche und sympathische Vorstellung jetzt dreimal durchgelesen weil ich mit mir gerungen habe ob dir antworten soll, da wir aktuell ja

eine Aufnahmesperre haben. Aber es liest sich einfach zu gut und ich denke, daß wir durchaus die passende Gilde für dich sein könnten in der du dich wohlfühlen kannst 🙂

 

Unsere Gildenvorstellung findest du hier:

 

Wenn ich dein Interesse wecken konnte, melde dich einfach ingame bei mir.

 

Lg

Yanah/Miri

 

P.S.: 

vor 4 Stunden schrieb Gullilutscha.3087:

und einen Hund der mehr Aufmerksamkeit brauch als meine Frau. 😜

Als langjährige Hundemama bin ich da ganz bei dir 😁🐶

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen Miri,

 

Eine alte Legende besagt: "Kommuniziere nicht mit Menschen vor dem ersten Kaffee"! 

Da mein Kaffee aber schon vor mir steht, mir der Duft in die Nase zieht und ich mich sehr über diese Antwort sehr gefreut habe, kann man Legenden auch mal Legende sein lassen. 😉

 

Eure Gilde spricht mich tatsächlich sehr an und es ehrt mich richtig das ihr mich trotz Aufnahmesperre aufnehmen würdet. 🤩

 

Gerne melde ich mich heute nach getaner Arbeit bei dir. Bis dahin einen schönen Tag!

 

Gruß Alex / Torondrax

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Gullilutscha.3087 änderte den Titel in [ SUCHE BEENDET] Kind der 80er sucht Gilde!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...