Zum Inhalt springen

Problem mit Erfolg "Offener Himmel: Auf Schwingen und mit einem Gebet"


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community 

 

Ich habe ein Problem mit der Sammlung "Offener Himmel: Auf Schwingen und mit einem Gebet". Ich war in der Bibliotheke habe die 10 Schriftrollen gesammelt und mich mit dem Item zurück in die Klage des Speermarschalls geportet. Ich wollte die Schriftrollen vor/auf das Podest legen jedoch geht das nicht. Ich kann mit dem Podest interagieren jedoch kann ich nur anwählen das ich wieder weggehen soll. Weiss jemand was man da machen kann? Kennt jemand das Problem schon per Zufall? 

 

Ps. den Support habe ich schon kontaktiert. 

 

Freundliche Grüsse und danke für die Hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...