Zum Inhalt springen

LFG in GW2... der beste Freund und wie wird man ihn los?


Hicks.7540

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

wir, die Gilde " Die wahre Schocktherapie" sind eine familiäre, einsteigerfreundliche, aber auch ambitionierte Feierabendgilde. Derzeit haben wir um die 35 Mitglieder, im Alter ab 25 Jahren.

 

Was suchen wir jetzt genau?

Wir suchen Spieler, erfahren oder Neueinsteiger, die Interesse haben an Raids, tägliche Fraktale, Events und Spaß am Gildenleben.

 

Zum Thema Raid!! 

Diese ständige Suche nach Randoms im LFG ist sooooooo......😣 . Sie ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß vorher nie, was einen erwartet. Wir möchten gerne eine feste Gruppe aufbauen, um weiter zu kommen und nicht immer das LFG Roulette spielen zu müssen^^.

Wir suchen also für unsere, leider 😔, zu kleine Raidgruppe , aber auch für die Gilde natürlich, Spieler: 

 

Die Spaß haben an diesem Content 

Die mehrere Klassen bzw. die ihre Klasse (egal ob Tank, Heiler, Alac oder Dps) spielen können und auf Dauer auch gewillt sind, sich neue Klassen anzuschauen.

Die bereit sind zu lernen und gemeinsam auch mal mit uns zu wipen, aber auch den nötigen Ernst und Ehrgeiz voran zu kommen, besitzen.

 

Unsere Raidtage sind Mittwoch und Sonntags, 20 Uhr. Discord ist natürlich vorhanden und bei Raid auch Pflicht! Und glaubt mir, ihr verpasst was, wenn ihr nicht im disc dabei seid 😉. Und das nicht nur beim Raid!

Wir haben den Anspruch , die Bosse zu legen, aber mit dem nötigen Spaß. Chill Baby 😉!! Selbst wenn du noch nie im Raid warst, bist du herzlich willkommen. Selbstverständlich erklären wir auch alles. Also keine Angst! Wir haben alle mal angefangen, wenn auch viele das vergessen!

 

Habt ihr Interesse beim Aufbau der Raidstatic mitzuhelfen und Teil einer tollen Gilde zu werden? Dann meldet euch, am besten Abends, ingame bei Hicks.7540 oder bei Senfdieb.3985 oder gerne auch hier im Forum ! Wenn es mal mit der Antwort dauert, habt Geduld, oft sind wir im Raid oder im WvW unterwegs. Wir melden uns aber auf jeden Fall bei euch!

 

Bis dahin...have fun und allzeit guten Loot!

 

Eure Hicks aka Cosi Fan Tutte ( FB, QFB, HFB), aka Milka von Schnitte ( Alac und Power DPS), aka Abies Irish Rose ( WvW Power Reaper), aka Schreddernudel (BS/ Power DPS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...