Zum Inhalt springen

Weltenabschluß


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe den Weltenabschluss fertig, also alles auf 100%. Den Titel habe ich auch bekommen, allerdings keine Belohungstruhe. Ich brauch jedoch diese Gabe aus der Truhe für meine Legendäre Waffe.

Was mir aufgefallen ist, dass ich im Caledon Wald zum Beispill ein paar Wegmarken laut Erfolg nicht habe, jedoch die Karte auf 100% ist. Ich habe zwar Screenshoots davon gemacht aber nicht rausgefunden wie ich die hier einsetzen kann.

Danke für die Hilfe.

MfG Gyzmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nen alten Account und lange Pause gemacht? 
 

Im Zuge der Spiel Entwicklung sind einige WPs und Herzchen dazu gekommen, wenn du solche Maps vorher completed hattest blieb die map completion damit du die Belohnung nicht zweimal bekommst. aber kann gut sein das du sie für die Welt-completion trotzdem nachmachen musst.

 

Der Titel ist übrigens nicht Welt-Completion (Welt-Completion ist soul-bound und gibt 2 Gaben der Erkundung pro char) sondern den gibts für Achievements (account-bound):

und die gibts wenn du alle Gebiete auf den Karten aufgedeckt hast undabhängig ob du die

gemacht hast die du für Welt-Completion  brauchst.

 

Die beiden gibts also eigentlich nie zusammen, die meisten bekommen allerdings Welt-Completion vor dem Titel 😉, weil es Gebiete ohne Herz, WP, PoI, HC und Vista gibt (z.B. einige versteckte JP's)

 

Das Du den Kompass in den einstellungen umschalten kannst das er nur map-Completion richtungen anzeigt weisst du?

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...