Zum Inhalt springen

Beherrschungen der Eisbrut-Saga


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

nach längerer Pause bin ich wieder in GW2 unterwegs. Die neuesten Beherrschungen (Eisbrut-Saga) irritieren mich etwas. Die Rabeneinstimmung habe ich mittlerweile komplett geskillt und zwei Beherrschungen der "Synchronisation Wegstation der Vereinten Legionen" und das erste unter "Drachentöter". Meine Frage wäre jetzt,

welche Eisbrut-Saga-Beherrschungen sind besonders von Vorteil bzw. sollten zuerst geskillt werden?

Lieben Dank für alle Antworten.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich finde die Asche-Legion-Reittier-Tarnung auch sehr hilfreich, aber die Manipulations Beherrschungen erhöhen halt den Loot, den du aus dem Truhen aus Angriffsmissionen und in den Bjorasümpfen.

Und die Wegstation der Vereinten Legionen alias Elektromagischer Puls 2.0 zerstört mehr von der Trotz-Leiste was im PvE (Open World) auch sehr hilfreich ist.

Bearbeitet von fammin.4107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...