Zum Inhalt springen

Feierabend PvX - Gilde gesucht


Psywolf.8695

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen, 

 

auf diesem Wege suche ich eine Feierabendgilde ohne TS/Discord - Pflicht (Darf aber gerne vorhanden sein). 

 

Zu mir selber:

Ich bin 24 Jahre alt und spiele Guild Wars seit 15 Jahren, Guild Wars 1 inbegriffen versteht sich. In Guild Wars 1 war ich hauptsächlich in der SC-Szene unterwegs. In Guild Wars 2 hab ich eigentlich alles gemacht, was man so machen kann, manches mehr, manches weniger, hauptsächlich GvG & WvW. 
Seit kurzem bin ich Papa und bei mir hat sich deshalb zeitlich einiges geändert, weshalb ich eine Feierabendgilde suche die nicht unbedingt viel wert auf High-End Ultra Gameplay zu jeder Zeit legt, da ich zwischendurch häufiger mal afk gehen muss. 😁

Daraus resultiert dann auch logischerweise die Anforderung einer nicht vorhandenen TS/Discord - Pflicht. 

Ich bin hauptsächlich ab 20:00 Uhr online in der Woche, da ich bis 6 Uhr meistens arbeiten bin, danach meine Zeit mit meiner Familie möchte und dann online kommen könnte und am Wochenende je nachdem wann ich die Zeit dazu finde. Bei mir geht meine kleine Familie über dem Spiel und so sollte es innerhalb der Gilde auch akzeptiert werden. 

Zur Zeit spiele ich nochmal, in Vorbereitung auf EoD, die komplette Story von Guild Wars 2 durch. Ich bin sehr gerne interessiert an Gildenaktivitäten wie, Raids, Fraktale, Gildenmissionen oder ähnliches (sofern sie keine Pflicht sind und erst nach 20:00 Uhr stattfinden). Grundsätzlich bin ich für jeden Spaß zu haben. 

 

Anforderung an die Gilde:

- Sollte hauptsächlich im PvE unterwegs sein

- Akzeptiert, dass mein Leben außerhalb des Spieles immer vor dem Spiel geht

- Akzeptiert, dass ich auch mal zwischendurch AFK gehen muss

- Ist aktiv und nicht voller Karteileichen

- Feierabendgilde

- TS/Discord vorhanden aber keine Pflicht

- Gildenaktivitäten

- Sollte humorvoll sein und nicht verklemmt sein

- Sollte keine Massengilde sein (lieber familiär, sodass man sich untereinander kennt)

- Altersdurchschnitt spielt bei mir keine Rolle, solange sich jeder respektvoll seinen Mitmenschen verhält

 

Ich hoffe es findet sich eine Gilde, die den, leider, vielen Anforderungen entspricht und freue mich auf eure Nachrichten. Bei Fragen kommentiert gerne hier drunter oder schreibt mir eine Privatnachricht. Gerne auch Ingame: Psywolf.8695

 

Hoffnungsvolle Grüße

Marcel 😇

 

 

Bearbeitet von Psywolf.8695
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...