Zum Inhalt springen

Nicht mehr aktuell


Ashrell.8479

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich spiele schon seit längerem GW2 und bin auf der Suche nach einer entspannten, untoxischen, dennoch zielorientierten Raidgilde / Gruppe (gerne auch Ü30). Ich bewege mich derzeit in W1-W4 (alle Bosse) und diverse Bosse ab W5, nur dort leider nie komplett. Daher würde ich eine Gruppe bevorzugen, welche ab W5 aufwärts trainiert und W1-W4 ggf. an einem Abend in Angriff nimmt (oder auch nur ab W5 trainiert). Gildenbeitritt ist möglich, allerdings mag ich nicht den 100% representationszwang, da ich damit leider seeeeehr schlechte Erfahrungen gesammelt habe.

 

Ich bin mit dem Krieger (BS,DpS) eingespielt, hätte aber auch noch andere Klassen wie FB-Rollen, Scourge anzubieten, welche allerdings noch Übung im Raid benötigen, da der Golem...ja der liebe Golem zum heilen irgendwie nix taugt :D. (Ich habe derzeit 185 Li und bin auch in KP ersichtlich, insofern das eine Rolle spielt, Daten per pn)

 

Zu meiner Person: Ich bin tiefenentspannt, Wipe-resistent, versuche mich stetig zu verbessern (daher kritikfähig) und bin auch für Witzchen im Raid zu haben, solange man sich während des Kampfes konzentrieren kann 😉. Allerdings bin ich zu alt für pupertäres „Längenvergleich“Gehabe.

Raidzeiten gerne unter der Woche Mo-Do ab 19:30 bis max 24:00 mit Disc / TS.

Wenn Ihr ein Plätzchen für mich haben solltet, so schreibt mir doch hier oder hinterlasst mir Euren Namen, dann melde ich mich Ingame bei Euch (dies ist ein 2.Acc, falls Ihr bei KP spicken wollt 😄 ).

 

Lg Ashrell

Bearbeitet von Ashrell.8479
nicht mehr aktuell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ashrell.8479 änderte den Titel in Nicht mehr aktuell

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...