Zum Inhalt springen

Anfängerraidgilde sucht mehr Leute


Reema.7360
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo. Wir sind High Demolition [HD] und haben vor ein paar Wochen angefangen, zu raiden. Die Erfahrung der einzelnen Spieler variiert stark (2 von uns sind kurz vor ihrer 3. legendären Rüstung, andere sind im zweistelligen LI-Bereich) und derzeit sind wir auf noch zu viele PuGs angewiesen, da wir ziemlich genau 10 Leute sind. Damit schaffen wir derzeit nicht viel mehr als W1, was ich hoffe, hiermit zu ändern.

Zur Kommunikation nutzen wir Discord und unsere Raidtermine sind Di, Fr und So um 21 Uhr (kein Termin ist Pflicht, 21 Uhr heißt, wer bis dahin nicht da ist, hat evtl Pech und wir haben uns bereits PuGs gesucht). Genausowenig ist es Pflicht, tatsächlich in der Gilde zu sein, sollte der Platz nicht ausreichen.

Pflicht ist es, sich vorher mit seinem Build auseinander zu setzen und vernünftiges Buff-Food zu werfen. Auf Budget-Food reagiere ich allergisch, da ich darunter verstehe, dass jemand auf Kosten der anderen raidet.

Derzeit suchen wir vor allem Chronos und DPS-Spieler. DPS bedeutet, dass wir, wenn wir zum Keep Construct kommen, idealerweise auf Eles wechseln, da deren Schaden dort einfach 20% stärker als alles andere ist, ansonsten sind mir die DPS-Klassen relativ egal.

Ansprechpartner:

  • Reema.7360
  • Rymayc.6519
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...