Zum Inhalt springen

Anfängerraidgilde sucht mehr Leute


Reema.7360

Empfohlene Beiträge

Hallo. Wir sind High Demolition [HD] und haben vor ein paar Wochen angefangen, zu raiden. Die Erfahrung der einzelnen Spieler variiert stark (2 von uns sind kurz vor ihrer 3. legendären Rüstung, andere sind im zweistelligen LI-Bereich) und derzeit sind wir auf noch zu viele PuGs angewiesen, da wir ziemlich genau 10 Leute sind. Damit schaffen wir derzeit nicht viel mehr als W1, was ich hoffe, hiermit zu ändern.

Zur Kommunikation nutzen wir Discord und unsere Raidtermine sind Di, Fr und So um 21 Uhr (kein Termin ist Pflicht, 21 Uhr heißt, wer bis dahin nicht da ist, hat evtl Pech und wir haben uns bereits PuGs gesucht). Genausowenig ist es Pflicht, tatsächlich in der Gilde zu sein, sollte der Platz nicht ausreichen.

Pflicht ist es, sich vorher mit seinem Build auseinander zu setzen und vernünftiges Buff-Food zu werfen. Auf Budget-Food reagiere ich allergisch, da ich darunter verstehe, dass jemand auf Kosten der anderen raidet.

Derzeit suchen wir vor allem Chronos und DPS-Spieler. DPS bedeutet, dass wir, wenn wir zum Keep Construct kommen, idealerweise auf Eles wechseln, da deren Schaden dort einfach 20% stärker als alles andere ist, ansonsten sind mir die DPS-Klassen relativ egal.

Ansprechpartner:

  • Reema.7360
  • Rymayc.6519
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...