Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Forumsgemeinde,

 

auf der Suche nach einem leicht zu spielenden bzw. zu lernenden Build für PvE (mit Großschwert als Hauptwaffe) bin ich auf Metabattle auf folgenden zwei Builds aufmerksam geworden:

Build 1 https://metabattle.com/wiki/Build:Spellbreaker_-_Strength_Fighter Standardbasis mit Dolch/Axt in der Haupthand und Dolch als Zweitset

Build 2 https://metabattle.com/wiki/Build:Warrior_-_Basic_Warrior Standardbasis mit Axt/Axt und als Zweitset Streitkolben und Schild

 

Bei beiden Builds ist als Waffenvariante u. a. das Großschwert aufgeführt.

 

Allerdings sind für mich hier noch etliche Fragen ungeklärt bzw. ich versteh es einfach nicht wie dann das mit Großschwert ablaufen soll

 

Zum Build 1:

Bei den möglichen Abwandlungen zu den Waffenvarianten steht zum GS "Greatsword provides good mobility" und das war es dann.

Fragen daher:

- Wie schaut die Waffenauswahl/Zusammensetzung dann insgesamt aus wenn ich wie gewünscht das Großschwert verwenden möchte?

- Welche Rotation ist hier dann vorgesehen (sofern notwendig)?

 

Zum Build 2:

HIer steht erfreulicherweise klipp und klar "Greatsword - Very high mobility, decent DPS; replaces Mace/Shield" wie sich die Waffenauswahl bei abgewandelter Nutzung mit GS aussieht.

In diesem Fall Axt/Axt bleibt weiterhin Basis und das Großschwert ist im Zweitwaffenset.

 

Zur Rotation bei der Axt wird folgendes geschrieben:

Your main damage skills are Cyclone Axe, Dual Strike, and Whirling Axe. You should use these skills whenever available and fill in the gaps withThrow Axe/axe autoattacks.

Never interrupt your autoattack chain, as most of the damage is loaded in the last hit of Triple Chop

 

Soweit voll verständlich.

 

noch offene Fragen:

- .Activate Signet of Rage and "For Great Justice!" off cooldown for boons. Use Eviscerate off cooldown.

Ich verstehe das insoweit:

Siegel des Zorns und Für große Gerechtigkeit aktivieren sobald verfügbar. Das selbige gilt für die Burstfähigkeit Ausweiden.

Richtig soweit?

 

- Wann sollte ich auf das Großschwert wechseln und wieder zurückwechseln zur Axt?

Die einzigste aufgeführte Option wäre hier wie erwähnt "You can cleanse conditions by weapon swapping". Dazu braucht es aber nicht das Großschwert.

 

- Welche Skills sind beim GS hier die Hauptskills?

 

Evtl. spielt Ihr einen der beiden Builds ebenfalls mit GS und könnt mir bei meinen Fragen weiterhelfen.

 

Vielen Dank

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...