Zum Inhalt springen

Ein nebensächlicher, aber leicht umzusetzender Vorschlag von einer musizierenden Spielerin (Tastenbelegung)


Empfohlene Beiträge

Hi 🙂

Ich spiele unglaublich gerne Musikinstrumente im Spiel. Dadurch, dass ich aber eine sehr spezifische Tastenbelegung für normales Gameplay habe und für das Musizieren gerne in einer herkömmlichen 1234567890-Manier spielen möchte, muss ich deshalb leider häufig die Steuerungsoptionen ändern bzw. hin- und herwechseln, was auf Dauer ein bisschen umständlich ist. Es wäre deshalb unglaublich hilfreich, wenn man mehrere Tastenbelegungs-Profile erstellen könnte, um somit schnell und Spielbereich-abhängig zwischen den unterschiedlichen Profilen wechseln zu können.

Auch wenn es sich diesbezüglich um eine nebensächliche Angelegenheit handelt, die vermutlich sehr wenige Spieler:Innen betrifft (v.a. da musizierende Guild Wars 2 Spieler:Innen vermutlich zur Minderheit unter den Minderheiten gehören 😅), kann ich mir vorstellen, dass diese kleine Adaption auch in anderen Spielbereichen und somit auch generell für alle hilfreich sein könnte.

 

❤️

 

 

Bearbeitet von ManiRoms.9276
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...