Zum Inhalt springen

ManiRoms.9276

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ManiRoms.9276's Achievements

  1. Hi 🙂 Ich spiele unglaublich gerne Musikinstrumente im Spiel. Dadurch, dass ich aber eine sehr spezifische Tastenbelegung für normales Gameplay habe und für das Musizieren gerne in einer herkömmlichen 1234567890-Manier spielen möchte, muss ich deshalb leider häufig die Steuerungsoptionen ändern bzw. hin- und herwechseln, was auf Dauer ein bisschen umständlich ist. Es wäre deshalb unglaublich hilfreich, wenn man mehrere Tastenbelegungs-Profile erstellen könnte, um somit schnell und Spielbereich-abhängig zwischen den unterschiedlichen Profilen wechseln zu können. Auch wenn es sich diesbezüglich um eine nebensächliche Angelegenheit handelt, die vermutlich sehr wenige Spieler:Innen betrifft (v.a. da musizierende Guild Wars 2 Spieler:Innen vermutlich zur Minderheit unter den Minderheiten gehören 😅), kann ich mir vorstellen, dass diese kleine Adaption auch in anderen Spielbereichen und somit auch generell für alle hilfreich sein könnte. ❤️
×
×
  • Neu erstellen...