Zum Inhalt springen

Suche nach einem Trupp für ein Rollenspiel-Projekt


ThaZ.9382

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne eine nette Truppe aus Rollenspiel interessierten zusammen stellen.

Das Konzept ist simpel: 

- wir beginnen alle mit einem Maßgeschneidertem Charakter der individuell nach dem Gusto des jeweiligem Mitspielers aufgebaut ist.  [der Charakter kann bereits bestehen, sollte aber zu dem passen was ihr verkörpern wollt.]

 - wir können zusammen hochleveln, grinden, entdecken, pve und pvp contend erleben. Aber wichtig ist, dabei in der rolle eures Charakters zu bleiben. 

- es git keine altersbeschränkung

 

Wer Interesse hat kann sich gerne hier oder ingame bei mir melden.  

 

Bearbeitet von ThaZ.9382
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...