Zum Inhalt springen

Zwei Nachteulen suchen Anschluss


Keksevernichter.4351

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

 

wir - ein entspanntes Zweiergespann  - sehnen uns nach ein Gilde, die mit uns Tyria unsicher macht. Zur Zeit versuchen wir uns an den Fraktalen der Nebel, sind aber aufgeschlossen für andere Aktivitäten, solange sie Spaß machen ;).

Unser Erfahrungsschatz befindet sich noch im (teilweise wieder-)Aufbau, ich würde uns jedoch nicht mehr als Anfänger bezeichnen.

HoT und PoF sind aber vorhanden (living world mit Erscheinen der Rückkehrer-Events auch bald ganz). Discord ist kein Problem, wir können aber auch beide schreiben.

Ein wichtiger Punkt ist, dass wir erst ab circa 23 Uhr anfangen. Es wäre also wirklich super wenn dann die gesamte Action nicht schon vorbei ist. Früher ist beruflich leider nicht drin. Ich weiß, dass das eine eher ungewöhnliche Uhrzeit ist, aber es wäre mir wichtig, dass es auch so spät noch möglich ist coole Aktionen zu starten.

Falls Fragen bestehen, schreibt gerne hier im Forum oder ingame an Keksevernichter.4351. Können dann auch gerne mal quatschen.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße 😁

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Keksevernichter.4351
aufgefrischt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...