Zum Inhalt springen

Einsamer Berserker auf der Sucher nach Anschluss


Dragano.7384

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit wenigen Wochen in GW2 in der Welt Dzagonur mit meinem Berserker Onagard (Dragano.7384) anzutreffen.

Zwar spiele ich MMOs schon seit 20 Jahren, musste jedoch feststellen, dass GW2 doch anders ist und einige Besonderheiten hat.

Kurz gesagt: Ich bin ein N00b. 😉

 

Damit ich mich langsam zu Recht finde und auch mit anderen gemeinsam was unternehmen kann, suche ich den Anschluss an eine Gilde. 😁

 

Es gibt bei mir jedoch eine Einschränkung: Ich bin kein Freund von Discord, TS o.ä. Ich bin der typische Chat-Nutzer. 🙄

 

Ich hoffe trotzdem, dass ich auf diesem Weg netten Leute finde 😀 und würde mich über eine positive Rückmeldung oder das Anschreiben im Spiel freuen. 

VG

Onagard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...