Zum Inhalt springen

Charakter im Auge des Nordens verbuggt. Spiel beendet sich ohne Fehler im Ladebildschirm.


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe das Problem auf meinem anderen Charakter "Lölee", dass sich im Ladebildschirm mein GW2 beendet. Der Charakter steht im Auge des Nordens und lässt sich somit also jetzt nicht mehr spielen. Das ist echt richtig schade weil es mein Hauptcharakter ist und ich grade eben mit Freunden die neue Story spielen will die von da aus los geht. Ich hab keine Möglichkeit irgendwie auf den Charakter zu gehen weil sich das Spiel im Ladebildschirm beendet und das ohne jegliche Fehlermeldung. Spielfortschritt ist somit verhindert.

Viele GrüßeLars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einem freund meine einlog daten gegeben und er konnte mein charakter problemlos benutzen. ich bat ihn dass er sich in eine andere karte teleportiert. danach hab ich mich eingeloggt und das spiel beendete sich diesmal nciht im ladebildschirm. also kann ich wieder auf meinen account zugreifen. ich bin danach auch wieder nach auge des norden gereist und es funktionierte auch. woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...