Spocky.2134 Geschrieben am 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 4. Oktober 2017 Moin,jedes Mal wenn ich ein Abenteuer starte, bekomme ich die Fehlermeldung. Und jetzt kann ich auch nicht mehr auf das AH zugreifen, das Fenster geht auf, aber die Reiter bleiben blank. GrußGaia von Drakkar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topsannah.56191619471980 Geschrieben am 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 4. Oktober 2017 Hast du diese Meldung auch mitten im Spiel? Also was ich damit meine ist, daß man Meldung kommt "kann nicht auf den Login Server zugreifen etc. bla bla" ?!Mich wundert es nämlich jedesmal denn ich bin ja im Spiel drinnen. Und ich hatte gehofft, daß sie das mal über Nacht regeln was dort momentan alles schief läuft! Aber schaut nicht so aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanaquil.1507 Geschrieben am 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 4. Oktober 2017 Ja komisch ist, dass man zwar die Meldung bekommt, aber im Spiel bleibt...bei mir ist es meist kurz nach dem einloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.