Zum Inhalt springen

Keine Rückmeldung


Empfohlene Beiträge

Hallo.Und zwar: sobald ich versuche mein Spiel zu schließen und ingame auf "Spiel verlassen" drücke, bekomme ich die Fehlermeldung "keine Rückmeldung". Nach etwa 1-2 Minuten öffnet sich dann ein Fenster von Windows das mir mitteilt, dass es nicht geht, mit der Auswahl auf eine Rückmeldung zu warten oder zu das Fenster zu schließen. Hier macht es keinen Unterschied was ich wähle, weil sich das Fenster irgendwann schließt und GW2 mit ihm.

Wenn ich stattdessen ingame auf "Ausloggen" gehe hängt sich das Spiel zunächst auch mit "keine Rückmeldung" auf, schließt sich nach Minuten des Wartens, dann öffnet sich das Startfenster von GW2 und nach weiteren Minuten ohne Rückmeldung kann ich auch dieses endlich schließen.

Anschließend beim nächsten Starten meines Clients bietet er mir an ihn zu reparieren. Wenn ich auf ja drücke, startet die Reparatur bis etwa 10-15% und dann bekomme ich in dem Reparaturfenster wieder "keine Rückmeldung".

Deinstalliert und neu installiert habe ich es bereits, aber das Problem bleibt bestehen.

Im Spiel selbst habe ich soweit keine Probleme.

Also irgendwer eine Idee was ich tun kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...